Jubiläumsturnier 2017

Zum 50-jährigem Jubiläum des SuS Frisia Norddeich veranstaltete die Freizeitgruppe Tischtennis ein Turnier, welches In der Halle der Grundschule Norddeich ausgetragen wurde.

Dazu wurden die Freizeitgruppen Tischtennis TTC Norden, TTC Emden und vom SV Leybucht eingeladen. Gespielt wurde im Doppelturnier nach dem Schweizer System. während der Spiele konnte man sich mit Kaffee und Kuchen sowie kalten Getränken stärken.

Nach Turnierende bedankte sich der Spartenleiter Klaas Hedemann bei allen Vereinen für das sportliche und gelungene Turnier und wünschte allen eine gute Heimreise und hofft in fünf Jahren nochmals so ein Turnier starten zu können. Er bedankte sich nochmals ausdrücklich bei seinen Sportskollegen für den gut organisierten und reibungslosen Ablauf.

505total visits,1visits today